NADA BRAHMA - Alles ist Klang

Komme wieder in Einklang mit Dir selbst

SELBSTHILFEGRUPPE EINKLANG

Angst lässt uns nicht im Jetzt, sondern im Vielleicht leben.
Letzten Endes lässt sie uns gar nicht leben. (Christoph Marzi)


Ängste gehören zum Leben. Sie treten in den unterschiedlichsten Situationen und Zusammenhängen auf, weisen auf drohende Gefahren hin und haben damit eine wichtige Schutzfunktion für uns Menschen. Kritisch wird es erst, wenn aus normalen Ängsten Ängste werden, die das Leben stark beeinträchtigen.  
Der Austausch innerhalb unserer Gruppe findet auf Augenhöhe statt. Du triffst auf Menschen mit ähnlichen Sorgen und Problemen. Was gesagt wird, bleibt in unseren geschützten Raum. Durch einen Erfahrungs- und Informationsaustausch können wir uns gegenseitig emotional unterstützen, Mut schöpfen und uns unseren Problemen und Blockaden annehmen.
Du kannst Verständnis für deine Situation erfahren und ein neues Gefühl der Sicherheit erleben...

 


Erkenne: Du bist mit deinen Ängsten und Sorgen nicht allein.

 

...und wieder mit der Welt
IN EINKLANG KOMMEN.

Du möchtest mehr erfahren? Dann melde Dich gerne unter: shg-einklang@gmx.de
Veranstaltungsort Gruppentreffen:  Klangstadel Ritzenweiler

Eine Selbsthilfegruppe ersetzt keine medizinische Behandlung, Psychotherapie oder Beratung durch einen Psychologen. Auch zu versicherungstechnischen und rechtlichen Ansprüchen kann eine Selbsthilfegruppe keine Auskunft geben.

VIREN-NEWS:

 Ausnahmeregelungen für Selbsthilfegruppentreffen.

  • Da Selbsthilfegruppen der sozialen Fürsorge dienen, können Gruppentreffen ohne Test-, Impf- und Genesungsnachweises unter Beachtung der Abstandsregel stattfinden. 
Quelle: Selbsthilfekontaktstelle KISS Stuttgart